Leitbild
Qualität bedeutet für uns:
Kompetenz & Erfahrung bei Beratung, Verkauf und Service
Alles aus einer Hand, eine umfangreiche Produktpalette, Kompatibilität der Produkte
Langfristige Partnerschaften mit zufriedenen Kunden
Seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten vor dem Kunden
Auf Kundenwünsche, -anliegen prompt reagieren, gute telefonische Erreichbarkeit, rasche Liefer- und Reparaturabwicklung
Nationale und internationale Veranstaltungen und Kongresse besuchen, um neuste Trends zu erkennen und den Kunden weitergeben zu können
Zusammenarbeit, ein gutes Arbeitsklima, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter
Geringe Mitarbeiterfluktuation, lange Mitarbeiterbindung
Schulung und Weiterbildung und ständiges beobachten, verbessern und lernen, um als verlässlicher Partner für unsere Kunden da zu sein
Zufriedenstellende Ressourcen bereitstellen, um hervorragende Arbeit zu leisten
Sorgsamer Umgang mit Produkten und Firmeneigentum
Zusammenarbeit mit verlässlichen und kompetenten Lieferanten