Leitbild

Qualität bedeutet für uns:

Kompetenz & Erfahrung bei Beratung, Verkauf und Service

Alles aus einer Hand, eine umfangreiche Produktpalette, Kompatibilität der Produkte

Langfristige Partnerschaften mit zufriedenen Kunden

Seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten vor dem Kunden

Auf Kundenwünsche, -anliegen prompt reagieren, gute telefonische Erreichbarkeit, rasche Liefer- und Reparaturabwicklung

Nationale und internationale Veranstaltungen und Kongresse besuchen, um neuste Trends zu erkennen und den Kunden weitergeben zu können

Zusammenarbeit, ein gutes Arbeitsklima, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter

Geringe Mitarbeiterfluktuation, lange Mitarbeiterbindung

Schulung und Weiterbildung und ständiges beobachten, verbessern und lernen, um als verlässlicher Partner für unsere Kunden da zu sein

Zufriedenstellende Ressourcen bereitstellen, um hervorragende Arbeit zu leisten

Sorgsamer Umgang mit Produkten und Firmeneigentum

Zusammenarbeit mit verlässlichen und kompetenten Lieferanten